Kontaktadresse

Bundesland: Thüringen
Kontaktperson: Willi Rinke
Telefon: 02725 / 7182
Beschreibung: Der Tier- und Bauernmarkt in Anrode bietet den Besuchern Einiges. Genießen Sie die traumhafte Atmosphäre rund um das Kloster Anrode, denn viele Plätze werden invidiuell gestaltet, sodass jeder Besucher beeindruckt sein wird. Hühner, Enten, Gänse (auch für die Aufzucht gedacht) Vögel, Kaninchen, Ziegen, Katzen, Hamster, Hunde Schafe, Ponys, geben sich ein Stelldichein und es musiziert die bunt zusammen gewürfelte Kappelle der großen Tierschar, Gackern, Meckern und Krähen und Pony reiten stehen auf dem Programm. Drumherum buntes Thüringer Markttreiben mit Blumen, Pflanzen, Gemüse,, Gartenbedarf, Honig, Lebensmitteln, Keramik, Kunst und Schmuck. Einige Händler bieten auch regelmäßig ihre Artikel an wie Z.B Holzartikel, Tische und Bänke, Uhren Mikrofaserartikel, Tupperware Strümpfe, selbstgestrickte Pullover, Tischdecken, Unterwäsche, Schuhe, Berufsbekleidungen, Besenartikel, Gartengeräte, scheren, Messer (Scherenschleifer) Haushaltswaren, Crems und Tinkturen, CDs Kassetten und Staubsaugerartikel. Der Tier- und Bauernmarkt in Anrode bietet den Besuchern Einiges. Genießen Sie die traumhafte Atmosphäre rund um das Kloster Anrode, denn viele Plätze werden invidiuell gestaltet, sodass jeder Besucher beeindruckt sein wird.Hühner, Enten, Gänse (auch für die Aufzucht gedacht) Vögel, Kaninchen, Ziegen, Katzen, Hamster, Hunde Schafe, Ponys, geben sich ein Stelldichein und es musiziert die bunt zusammen gewürfelte Kappelle der großen Tierschar, Gackern, Meckern und Krähen und Pony reiten stehen auf dem Programm. Drumherum buntes Thüringer Markttreiben mit Blumen, Pflanzen, Gemüse,, Gartenbedarf, Honig, Lebensmitteln, Keramik, Kunst und Schmuck. Einige Händler bieten auch regelmäßig ihre Artikel an wie Z.B Holzartikel, Tische und Bänke, Uhren Mikrofaserartikel, Tupperware Strümpfe, selbstgestrickte Pullover, Tischdecken, Unterwäsche, Schuhe, Berufsbekleidungen, Besenartikel, Gartengeräte, scheren, Messer (Scherenschleifer) Haushaltswaren, Crems und Tinkturen, CDs Kassetten und Staubsaugerartikel.
Logo:
Zu finden in: Dienstleistungen